Delegiertenversammlung des Turnerbundes Bad Cannstatt 1892 e.V.
Freitag, 19. April 2024, Beginn 19:30 Uhr, TBC Jahnsaal
Tagesordnung
- Begrüßung – Totenehrung
- Verlesung des Protokolls der letzten Delegiertenversammlung vom 21.04.2023
- Erstattung der Jahresberichte
- des Vorstandsvorsitzenden
- des stellvertretenden Vorsitzenden Ressort Sport
- des stellvertretenden Vorsitzenden Ressort Liegenschaften
- des stellvertretenden Vorsitzenden Ressort Finanzen mit Vorstellung des Jahresabschlusses 2023 und des Haushaltes 2024
- des Vorsitzenden des Kontrollausschusses
- Bericht der Kassenprüfer
- Aussprache über die Berichte
- Entlastung
- Wahlen
Wahlgruppe I
Wahlgruppe II
- Kassenprüfer/in
Bestätigung
- Abteilungsleiter/in
- Jugendwart/in
- Kinderturnwart/in
- Genehmigung des Haushaltsplans 2024
- Beschlussfassung über Mitgliedsbeiträge
- Beschlussfassung über diverse Anträge
- Veranstaltungen
- Verschiedenes
Anträge zur Delegiertenversammlung müssen spätestens 14 Tage vor der Delegiertenversammlung mit Begründung in der TBC Geschäftsstelle eingereicht werden. Teilnahmeberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder. Stimmberechtigt sind die in den Abteilungsversammlungen gewählten Delegierten, Ehrenmitglieder und Hauptausschussmitglieder.
Der Vorstand