Männerriegenfreizeit vom 29.06.2023 bis 02.07.2023 in Wolfach Kurgartenhotel.

29.6.2023

Treffpunkt vor dem Hotel. Um 13.00 Uhr geht es zum Flößerpark. Ein paar Häppchen. Sandwiches und Spießchen. Danach Bummel durch Wolfach. Eine nette Runde durchs Museum mit interessanten Ausstellungsstücken. In die Schlosskirche. Von 16 bis 18 Uhr wohlverdiente Pause . Ab 18.00 Uhr gibt es Abendessen in Buffetform. Braten und Apfelküchle ohne Vanillesosse.

Für spätabends wurde noch Wein gebunkert. 20.45 Uhr Nachtwächterführung. Sehr zu empfehlen. Dauer bis 22.30 Uhr.

30.06.2023

Tag fängt gut an. Die ganze Nacht hat es geregnet. Besuch der Dorotheenhütte Wolfach. Leider nur 2 Handwerker zu beobachten. Dafür hatten wir viel Platz zum Besichtigen der vielen Gläser, Weihnachtsartikel und sonstigem.

Mittagessen Currywurst und Maultaschensuppe.

01.07.2023

10.35 Uhr zum Vogtbauernhof. Mit dem Bus nach Hausach. Von dort mit dem Zug weiter. Besichtigung von vielen, wieder aufgebauten Gebäuden. Gemeinsames Mittagessen mit Kartoffelsuppe

15.45 Uhr Heimfahrt mit Bus und Taxi

Nach Abendessen lustiges  Beisammensein im Zimmer 28. Getränke waren gekühlt. Wolfgang Schüle hat noch Crash Eis besorgt. Ein schöner Abend.

2.7.2023

Da bereits bei der Ankunft bezahlt wurde, ging es ohne Verzögerung nach Hause. Jeder hatte sich unterwegs was vorgenommmen.Honigfest mit Gottesdienst oder Mittagessen in Rottweil und bad Cannstatt.

Ein schönes Wochenende mit viel Harmonie. Viel gesehen und erlebt.

Immer wieder Danke an Dieter Faißt für die tolle  Organisation.

Euer Peter Wendling