Jahresabschluss am 14.12.2019

Jahresabschluss am 14.12.2019 im Vereinsheim bei FloRi.

Nachdem alle 21 Anwesenden Platz genommen hatten, wurden sie von Wolfgang Schüle auf das Herzlichste begrüßt. Besonders erwähnt wurden die Gäste Walter und Kerstin Betsch, Inge Jeno, Helga Kylau und unser Herbert Zimmermann mit seiner Hanne sowie Inge Probst.              

 

 

 

Nach dem Gedenken an unseren verstorbenen Kameraden Jörg Wacker wurden Getränke gereicht und Essen bestellt. Über die von der Musikschule empfohlenen Musiker, Jakin an der Gitarre und Victor aus Sao Paulo an der Querflöte, konnte man nur staunen. Alle waren fassungslos über das Dargebotene, unter anderem Yesterday.

Nach viel Applaus waren alle auf das Abendessen gespannt. Von Rostbraten über Ente, Schwabenteller und Pola Pola war für alle etwas dabei. Danach folgte noch ein 2. Auftritt der begnadeten Musiker.Die Weihnachtsgeschichte, Großvaters Notlüge, wurde vorgetragen von Wolfgang Schüle. Spät am Abend dann die lange erwartete Versteigerung eines voll geschmückten Weihnachtsbaumes. Während Dieter Faißt die Gäste animierte, kassierten Susanne und Peter Wendling die Spenden. Die Uhr tickte leise. Helga Kylau war unsere glückliche Gewinnerin, mit der Auflage, den Ständer fürs nächste Jahr wieder zurückzugeben.

Nun folgte der offizielle Dank durch den Abteilungsleiter mit Weinpräsenten aus Untertürkheim an alle Ehrenamtlichen.

Gelobt und mitgenommen wurden die kunstvoll gefertigten Weihnachtsbaumanhänger  mit Pailletten von Dagmar Schüle.

Kurz vor Mitternacht verließen die ersten Gäste diese gelungene Veranstaltung.

Danke hier an alle, die diesen schönen Abend möglich gemacht haben.

Peter Wendling