Jahresabschlussfeier der Männerriege des TB Cannstatt am 10.12.2022 im Vereinsheim bei FloRi.

Nachdem alle 20 Anwesenden Platz genommen hatten, wurden sie von Wolfgang Schüle auf das Herzlichste begrüßt. Wir gedenken an unsere Verstorbenen.

Auftritt der 3 Klarinettisten, die Gruppe-Lukotes- der Jugendmusikschule. Luka (16 Jahre), Otto (15 Jahre) und Eser (15 Jahre) bilden das Trio, die im Besitz mehrerer Bundes­­­ und Landespreise sind. Das Buffet wurde aufgebaut und mit Genuss verzehrt. Danach folgte noch ein 2. Auftritt der begnadeten Musiker. Es war unglaublich, welche Töne man aus diesen Instrumenten entlocken kann. Stücke von Mozart, Rosenheck, Markus Kern und anderen wurden mit viel Begeisterung vorgetragen. Die Weihnachtsgeschichte mit vertauschten Zucker und Salz wurde vorgelesen von Wolfgang Schüle. Nun folgte der offizielle Dank durch den Abteilungsleiter mit Weinpräsenten aus Untertürkheim an alle Ehrenamtlichen. Gelobt und mitgenommen wurden die kunstvoll gefertigten Anhänger von Dagmar Schüle. Noch vor Mitternacht verließen die ersten Gäste diese gelungene Veranstaltung.

Danke hier an alle, die diesen schönen Abend möglich gemacht haben.

Peter Wendling