Stefan Conzelmann wird neuer Vorstand des TBC

57 Delegierte aus 11 Abteilungen wählten auf der diesjährigen Delegiertenversammlung Stefan Conzelmann einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden. Damit löst er Walter Betsch ab, der nach 10 Jahren Vereinsarbeit mit großem Dank und "Standing Ovations" verabschiedet wurde. Die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden drückt nochmals die besondere Hochachtung für dein hohes Engagement aus.
Neben der Vorstandswahl wurden auch die Berichte der stellvertretenden Vorsitzenden der einzelnen Ressorts vorgetragen und mit großem Interesse und lebendigem Austausch von den Mitgliedern aufgenommen. Mit der Entlastung des bisherigen Vorstandes und dem damit verbundenen Dank für die geleistete Arbeit, blickt der TBC nun unter der Leitung von Stefan Conzelmann und seinen Stellvertretern Stefan Kaiser (Ressort Sport), Joachim Deuter (Ressort Finanzen), Detlev Nossack (Ressort Öffentlichkeitsarbeit), Wolfgang Schüle (Ressort Liegenschaften) sowie Dr. Marcus Böhm (Schriftführer) mit viel Zuversicht und großem Engagement in die Zukunft.